Wir über uns


Die Vorstandschaft der Wendelstein-Löwen stellt sich vor:
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
1. Kassierer
2. Kassierer
3. Kassierer
1. Schriftführer
2. Schriftführer
Johann Grad
Manfred Huber
Konrad Baumgartner
Andreas Oberauer
Martin Empl
Jürgen Kastner
Thomas Oberauer
Unsere unentbehrlichen Helfer:
Martin Empl
Andreas Gsinn
Zuständig für Brotzeit bei allen Busfahrten.
Zuständig für Getränke, Vereinsfotos und alles was sonst noch anfällt.

Fußball ist nicht gleich Fußball, und Fan ist erst recht nicht gleich Fan! So scheinen ja die Bayern-Fans zwar weit verbreitet, doch im Inntal haben die >>Löwen<< das sagen.
Bodenständigkeit und Überzeugung sind das Fundament, das unseren Verein zu dem gemacht hat, was er ist. Seit der Gründung 1997 konnten wir steten Mitgliederzuwachs verbuchen und so eine stabile Gemeinschaft schaffen, in der sich jeder wohl fühlt.
Nicht die Einfachheit zeichnet uns aus, sondern jedes unserer Mitglieder, die überzeugt zu ihrem Verein, dem >>TSV 1860<<, stehen.